Kommentare: 8
  • #8

    Armando (Montag, 20 März 2017 08:19)

    Ciao Toni wie geht es Dir,
    der Liposafe ist geschätzt; l*b*h 0.8*0.8*1.2 und ca. 350kg schwer.
    Ich habe auf meiner Hompage ein Forum erstellt und dein Eintrag da hinzugefügt. Wenn du weiter Fragen hast, kannst du mich da Bombardieren :)
    https://www.tuefflueger.com/forum-1/liposafe/

  • #7

    Toni @ Roland (Donnerstag, 05 März 2015)

    Danke für die Blumen, aber die Ideen sind zum teil auch ausgeliehen und etwas abgeändert. Ob's perfekt ist, für meine Werkstatt schon, aber nicht für den Profimech! Wichtig ist, ich habe es selber gemacht und es funktioniert!

  • #6

    Roland (Donnerstag, 05 März 2015 22:08)

    Hallo Toni
    Sensationell, was in Deiner Bastelbude abgeht! Perfekt von A bis Z! Faszination pur! Du lebst Dein Hobby – man sieht’s am Perfektionismus, welcher in den Details steckt!
    Da könnte noch mancher Hersteller etwas von Dir lernen!
    Die Fotos der RC-Cars, sowie der Aufbau Deiner Seite machen einfach Spass! Da ist Herzblut drin!
    Chaupeau vor Deiner Leistung! Weiter so!!!

  • #5

    Armando (Cruci) (Montag, 23 Februar 2015 06:49)

    Hoi Toni

    So jetzt no ohni Schriebfehler.
    Super Hompage und es isch e cools Hobby, au und für Erwachseni :)
    Lueg doch mal bi mir inä uf de Hompage "www.tuefflueger.com" isch au e Jimdopage. Wieterhin viel Spass
    lg Cruci

  • #4

    Eugi (Sonntag, 22 Februar 2015 13:13)

    Tolle Homepage...

    ...weiter so...

  • #3

    Adrian (Samstag, 31 Januar 2015 01:45)

    Hoi Toni, cool die Homepage!!!!
    Mer hei afe zwe wörkli geili Täg ka med üsne super Jeep's....
    Freue mi scho weder ufe nächschti Usflog is grüene ;)
    Bes baud witer so....
    Gruess Ädu

  • #2

    Marco (Samstag, 17 Januar 2015 22:22)

    Sali Toni di Homepage esch eifach dr Hammer !!! Mach witer so, mache de mol es churzes Video wenn mer mol wider en Scale run händ wo alli dr by si.
    Lg Marco

  • #1

    Widi (Freitag, 16 Januar 2015 14:42)

    Hallo Toni super Homepage!!! Bis ende Jahr kommen sicher noch viele viele coole Fotos dazu. Lg Widi